Nicht vorrätig

Sonja, ca 9 Monate (geb. ca 05.2020), 41 cm, weiblich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca 9 Monate (geb. ca 05.2020)
  • 41 cm
  • Weiblich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

Sonia wurde von ihrem bisherigen Besitzer im Tierheim in Boguszyce abgegeben. Dieser ist Alkoholiker und wollte sich nun in eine Therapie begeben, eigentlich ist und war er gar nicht in der Lage, sich um einen jungen Hund zu kümmern. Zum Glück hat er sie nicht einfach irgendwo ausgesetzt, sondern hat sie ins Tierheim gebracht!

Sonia ist eine junge, unkomplizierte Hündin. Allerdings hat sie bisher noch nicht viel kennenlernen dürfen. Die Pflegerinnen haben begonnen, ihr das kleine Hunde-ABC beizubringen und üben auch das Laufen an der Leine mit ihr. Da sie altersentsprechend sehr neugierig ist, flitzt sie derzeit von einer Seite zur andern und zurück, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Mit Artgenossen versteht sie sich gut und sie lebt in einer gemischten Gruppe von kleinen bis mittelgrossen Hunden.

 

Wer möchte der charmanten Sonia ein schönes Zuhause schenken, wo sie weiterhin viel lernen und vollwertiges Familienmitglied sein darf?

 

 

Hier der Link zum Fragebogen