Nicht vorrätig

Sony, geb.ca.03.2019, männlich, Update 20.10.19, VERMITTELT

Beschreibung

  • geb.ca.03.2019
  • männlich, kastriert
  • Leukose und Katzenaids negativ (Sept. 19), wird vor der Ausreise nochmals getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung,VERMITTELT

Update 20.10.19 von unseren Teammitgliedern

Sony ist ein wunderschöner Kater, immer sehr sanft und lieb. Zusammen mit seiner Schwester Gaby geniesst er es gestreichelt zu werden. Sony ist ein richtiger Schmusekater. Wo Gaby ist, ist auch Sony. Die 2 sind ein Herz und eine Seele und es wäre wunderbar, wenn sie zusammen in ein neues liebevolles Zuhause umziehen dürften. Suchen Sie ein Dreamteam? Dann sind Sony und Gaby genau die richtige Wahl.

 

Sony hatte schon einmal Riesenglück, denn seine Mutter wurde am Tag vor Sony’s Geburt in einem Park in Murcia eingefangen und ins Tierheim gebracht. So verbrachten Sony und seine drei Schwestern ihre ersten Tage umsorgt und behütet im Tierheim.
Obwohl die Mutter sehr unverträglich ist, ist Sony offen, freundlich und sehr verspielt. Er ist ein wunderschöner Kater.
Für Sony suchen wir eine liebe Familie, gerne auch mit Kindern. Sony und Gaby sind ein Herz und eine Seele und es wäre toll, wenn sie zusammen bleiben könnten.

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze. Die Wohnung muss für Katzen abwechslunsreich und spannend eingerichtet sein. Sehr menschenbezogene Katzen vermitteln wir nicht an vollberufstätige Menschen.

Freilaufende Katzen vermitteln wir nur in eine sichere Umgebung, d.h. nicht in die Stadt, an Hauptstrassen oder an Bahngleise. Am Anfang besteht eine 6-8 wöchige Wohnungshaltungspflicht, damit sich die Katze eingewöhnen kann.