Nicht vorrätig

Suki, ca. 3 Monate, 38 cm, ca. 7 kg (Stand 26.12.15), weiblich,VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 3 Monate (Stand 26.12.15)
  • 38 cm, ca. 7 kg, noch im Wachstum
  • weiblich
  • VERMITTELT

 

Dieses süsse Hundemädchen Suki wurde zusammen mit ihrer Schwester Tamaya von einer älteren lieben Frau am 21.12.15 zu uns ins Tierheim gebracht. Die Frau erzählte unserer Kontaktperson, dass sie seit einiger Zeit eine wilde Hündin füttere und für ihre Welpen ein neues schönes Zuhause gesucht habe. Leider konnte sie niemand finden, der diesen Hundekinder ein warmes Körbchen geben wollte. Also habe sie die beiden Welpen eingefangen und zum Tierheim gebracht. Die Mutter ist sehr scheu und konnte leider bis jetzt nicht eingefangen werden. Die Behörden sind informiert und wir hoffen, dass man sie trotzdem bald einfangen und sterilisieren kann.
Beide Welpenkinder waren am Anfang scheu, aber sie haben sich nun gut eingelebt und sind dankbar und verschmaust. Also ganz normale fröhliche Welpen. Suki ist eine kleine Schönheit, die später sicher eher gross wird. Ihre Mutter hat die Grösse von einem Schäfer.

Ab Mitte Januar 16 ist Suki reisebereit, geimpft und entwurmt. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.

Darf Suki zu Ihnen umziehen und für immer bleiben?