Teddy, ca. 2 Jahre (geb.ca.01.2016), 58 cm, männlich, VERMITTELT

  • ca. 2 Jahre (geb.ca.01.2016)
  • 58 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Teddy wurde in der Stadt in der Nähe von unserem Tierheim ausgesetzt. Er rannte dort einige Tage rum, immer auf der Suche nach etwas Futter. Einmal wurde er sogar von einem Auto leicht angefahren. Unsere Pfleger meldeten es dem zuständigen Vererinäramt, aber leider wurde gar nichts unternommen. Also hat man sich kurzerhand entschlossen, es selber in die Hand zu nehmen. Es war leichter als gedacht. Ein Würstchen ins Auto werfen und schwups war Teddy drin. Glück gehabt! Teddy zeigt sich als absolut dankbarer, problemloser und verschmuster Hundeschatz. Er läuft gut an der Leine und verhält sich auch sonst vorbildlich. Er liebt es die Zeit mit den Menschen zu verbringen. Auch mit den anderen Hunden kommt er wunderbar klar und provoziert nie einen Streit. Teddy ist stubenrein und würde sich freuen, das Tierheim gegen ein liebevolles Zuhause tauschen zu können.