Thanos, ca. 7 Monate (geb.ca.01.2019), 35 cm, 5,5 kg, männlich, VERMITTELT IN SPANIEN

  • ca. 7 Monate (geb.ca.01.2019)
  • 35 cm, 5,5 kg
  • männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor der Ausreise getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN SPANIEN

Thanos wurde von einer jungen Frau gefunden. Er war ganz alleine unterwegs. Weil sie schon selber mehrere Hunde hatte, konnte sie ihn leider nicht behalten und so brachte sie ihn in unser Tierheim.
Er ist ein sehr lieber und verspielter Welpe. Er kommt gut mit Kindern klar und liebt es mit ihnen zu spielen. Auch mit den anderen Hunden hat er keinerlei Probleme. Da wir seine Eltern nicht kennen, ist es schwierig die Endgrösse zu bestimmen, aber wir denken nicht, dass er noch viel grösser werden wird.
Für Thanos stellen wir uns eine unternehmenslustige und aktive Familie vor, die Freude hat ihm das Hunde-ABC beizubringen und die grosse, weite Welt zu zeigen.