Teo, ca. 2 Jahre (geb.ca.03.2018), 43 cm, 10,6 kg, männlich, VERMITTELT IN SPANIEN

  • ca. 2 Jahre (geb.ca.03.2018)
  • 43 cm, 10,6 kg
  • männlich, kastriert
  • Bodeguero Mischling
  • Leishmaniosetest war im Jui 19 negativ, Mittelmeerkrankheiten werden vor der Ausreise nochmal getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN SPANIEN
  • nicht zu Katzen

Teo kam von der staatlichen Tierstation zu uns ins Tierheim, wir wissen also leider nichts aus seiner Vergangenheit.
Er ist sehr lieb, anhänglich und verschmust. Teo kommt auch mit allen Hunden gut aus. Er liebt es zu spielen und geniesst es, wenn man ihn knuddelt und er die Aufmerksamkeit bekommt. Er lebt zusammen mit Betty in einem Zwinger und die 2 spielen immer wieder ganz toll zusammen.
Auf den Fotos sieht er grösser aus als er in Wirklichkeit ist. Und dann hat er auch noch dieses ‚Ich war’s nicht‘-Gesichtchen, einfach zum Verlieben.
Für diesen Junghund suchen wir eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt und mit ihm das Hundeeinmaleins übt. Darf er bei Ihnen einziehen?