Nicht vorrätig

Tigre, geb. ca. 07.2014, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • geb. ca. 07.2014
  • männlich, kastriert
  • zur Vermittlung,VERMITTELT

Schauen Sie sich diese Prachtkerl an. Einfach wunderschön, oder? Tigre wurde als Baby einfach zusammen mit seinen Geschwistern in einer Schachtel vor dem Tierheim entsorgt. Es war über 40 Grad  zu dieser Zeit. Sie können sich sicher vorstellen, dass die Kleinen eher tot als lebendig waren. Unsere tolle Yolanda nahm die Kleinen sofort zu sich nach Hause und päppelte sie mit viel Glück auf. Tigre ist sich also gewohnt im Haus zu leben, er verrichtet sein Geschäft brav auf dem Katzenklo, frisst leidenschaftlich gerne Trockenfutter und manchmal etwas Thon. Tigre akzeptiert auch, dass man alle 15 Tag seine Krallen schneidet, kennt Hunde und ist bei Menschen offen und freundlich. Nur vor Kindern hat er anfänglich Angst. Er ist sehr clever und spielt sehr gerne mit einer Kordel oder einem kleinen Ball. Tigre geniesst auch seine täglichen Streicheleinheiten sehr. Sonst ist er eher ruhig und ein bisschen dick.

Suchen Sie einen aussergewöhnlichen Kater? Tigre heisst er.

Wohnungskatzen werden nur zu zweit oder zu einer anderen Katze vermittelt.