Tinka, ca 1 Jahr (geb. ca 05.2020), 30 cm, weiblich, VERMITTELT

  • ca 1 Jahr (geb. ca 05.2020)
  • 30 cm
  • Weiblich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

Tiny Tinka ist derzeit der „Zwerg“ im Tierheim!

Sie ist einfach herzallerliebst und unkompliziert – sowohl mit Menschen als auch mit Artgenossen. Sobald sie ihre Pfleger sieht, kommt sie auch schon angerannt und möchte geknuddelt werden, und sie bleibt dann immer in der Nähe. Es könnte ja sein, dass sie nochmal gestreichelt wird – und bei so viel Charme ist das auch immer der Fall!

Als sie im April 2021 ins Tierheim kam, war sie gerade läufig, dies ist nun vorüber und sie konnte inzwischen kastriert werden. Momentan lernt sie das Laufen an der Leine und das klappt schon ganz gut.

 

Wir hoffen, dass die liebe Zwergin nicht lange im Tierheim warten muss, sondern bald ein schönes Zuhause findet – mit freundlichem Hundekumpel oder ohne, beides wäre für Tinka fein. Hauptsache ihre Menschen haben viel Zeit für sie!