Tino, ca. 7,5 Jahre (geb.ca.04.2013), 40 cm, 9,8 kg, männlich

  • ca. 7,5 Jahre (geb.ca.04.2013)
  • 40 cm, 9,8 kg
  • männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor der Ausreise getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung
  • nicht zu Katzen
Tino lebte bei einer Familie, die leider nicht die erforderliche Zeit für ihn hatte. Dieses Schicksal ereilt leider vielen Familienhunde in Spanien. Immerhin wurde er in unserem Tierheim abgegeben und darf nun auf ein schönes Fürimmer-Zuhause hoffen.
Tino ist ein lieber Hund, eher ruhig, draussen jedoch aktiv. Man merkt, dass er immer ein Zuhause hatte, leider auch, dass er zu wenig herauskam und noch sehr wenig kennt. Mit den Hunden ist er gut verträglich, solange die nicht zu aufsässig sind. Er liebt es gestreichelt zu werden, wenn dann andere Hunde dazukommen, kann er schon mal eifersüchtig reagieren. Katzen mag er  nicht und sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.
Für Tino suchen wir ein liebevolles Zuhause bei einer aktiven Familie, die ihm gerne das Hunde 1×1 beibringt und viel Zeit für ihn hat.  Er wäre wohl lieber Einzelhund um die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen. Na, haben Sie sich in diesen Hundeschatz verliebt?