Tobby, ca 1 Jahr (geb. ca 03.2020), 32 cm, 8.3 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca 1 Jahr (geb. ca 03.2020 )
  • 32 cm, 8.3 kg
  • Männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN
  • VERMITTELT

 

TOBBY’s Mutter Goldina wurde auf der Strasse gefunden und in ein Haus auf dem Land gebracht. Kurz darauf hat sie Tobby geboren. Nach fast 1 Jahr wurden beide zusammen in unserem Tierheim abgegeben.

Tobby ist anfänglich etwas scheu, wenn man sich aber ein wenig mit ihm abgibt, taut er schnell auf und ist dann sehr verträglich und sogar verschmust. In seinem früheren Zuhause waren zwei Kinder (9 + 12 J.) und drei andere Hunde, er kam mit allen gut aus. Wenn er im Aussengehege frei gelassen wird, lässt er sich nicht so einfach wieder einfangen, Rückruf und laufen an der Leine muss mit ihm also noch geübt werden. Im Tierheim haben sie schon mal damit angefangen.

 

Für TOBBY suchen wir ein Zuhause, wo er das Hunde-1×1 noch lernen kann und viel mit ihm unternommen wird.

 

https://youtu.be/z_OOIg3tY0g       Tobby Februar 2021