Toby, ca. 2,5 Jahre (geb.ca.08.2016), 35 cm, 8 kg, männlich, auf einer Pflegestelle, ch, VERMITTELT

  • ca. 2,5 Jahre (geb.ca.08.2016)
  • 35 cm, 8 kg
  • männlich, kastriert
  • auf einer Pflegestelle im Raum Zürich
  • zur Vermittlung, VERMITTELT
  • nicht zu Kindern

Toby konnte aus einer illegalen Vermehrerstation gerettet werden. Alle Hunde wurden beschlagnahmt und in ein städtisches Tierheim untergebracht. Dort leben 5000 Hunde und so kann man sich vorstellen, was Toby durchgemacht hat. Bis endlich das Urteil gegen diesen Pseudo Züchter ausgesprochen wurde, dauerte es fast ein Jahr. Jetzt endlich wurden diese armen Hunde freigegeben und auf verschiedene private Tierheime abgegeben. Zu uns nach Bogu kamen 5 Hunde, die jetzt dringend ein liebevolles Fürimmer-Zuhause suchen. Es macht richtig traurig, diese 5 kleinen Hunde zu sehen und zu wissen, dass sie noch nie in ihrem Leben geliebt wurden, nie spielen durften und kein weiches Bettchen kannten. Jetzt wird sich das aber mit Sicherheit ändern und wir sind uns sicher, dass sie nicht lange auf ihre Menschen warten müssen. Im Tierheim wird momentan das Laufen an der Leine mit den 5 geübt. Toby liebt es bei den Menschen zu sein und macht alles um Beachtung zu bekommen. Er ist ein richtiger kleiner Schmuser. Toby möchte sein bisheriges schlimmes Leben vergessen, möchte geliebt werden und als ganz normaler Hund leben dürfen. Bei ihnen?