Tomas, ca 3 Jahre (geb. ca 05.2018), 41 cm, 12.5 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca 3 Jahre (geb. ca 05.2018)
  • 41 cm, 12.5 kg
  • Männlich, kastriert
  • Leishmaniosetest negativ am 01.06.21, Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN

 

TOMAS ist aus dem staatlichen Tierheim in das unsere gekommen. Anscheinend wurde er dort von einer Person abgegeben, die sagte, er sei es leid, TOMAS immer hungrig und dreckig auf der Strasse zu sehen, obwohl er einen Besitzer habe. Im staatlichen Tierheim war er in einem Zwinger mit mehreren anderen Hunden und kam mit allen gut aus. Mehr wissen wir leider nicht.

Auch in unserem Tierheim kommt TOMAS mit allen Hunden gut aus. Er ist ein lieber und verträglicher Hund. Auch mit Kindern scheint er es gut zu haben. Vor ein paar Tagen kamen Besucher mit einem 8jährigen Kind ins Tierheim und sie haben schön zusammen gespielt. An Katzen kann er sich bestimmt gewöhnen, er hat sie im Tierheim zwar angebellt, hatte aber grossen Respekt vor ihnen.

Bestimmt wird man mit TOMAS das Hunde 1×1 ein wenig üben müssen, doch er wird es sehr schätzen, dass er endlich ein richtiges Zuhause hat.

 

Videos:

https://youtu.be/RM6GLYqcilA         Tomas Juni 2021

https://youtu.be/kj-VRAUNKvE         Tomas Juni 2021

https://youtu.be/hPPMS53Pzek        Tomas, Nico & Rayitas Juni 2021