Totoro, ca 8 Jahre (geb. ca 06.2013), 30 cm, 8.5 kg, männlich, auf einer Pflegestelle ch

  • ca 8 Jahre (geb. ca 06.2013)
  • 30 cm, 8.5 kg
  • Männlich, kastriert
  • Leishmaniosetest positiv am 14.06.21
  • auf einer Pflegestelle im Raum Aarau

 

TOTORO ist vom staatlichen Tierheim in unser Partner-Tierheim gekommen. Wir wissen leider rein gar nichts aus seiner Vergangenheit.

Leider wurde er schon im staatlichen Tierheim Leishmaniose positiv getestet. Bitte lesen Sie dazu mehr unter diesem Link: https://home4dogs.ch/informationen/mittelmeerkrankheiten/

TOTORO ist ein ruhiger, verträglicher, kleiner Mann. Er ist sehr menschbezogen. Letztens war ein Mann mit seinem 10-jährigen Bub zu Besuch im Tierheim. Totoro und der Bub haben lange und herzig zusammen gespielt. Auch mit den Hunden hat er keine Probleme, nur sehr nervöse und aufgeregte Hunde mag er nicht so. Und bei der Fütterung will er jeweils zuerst gefüttert werden. Sogar mit Katzen versteht sich Totoro gut.

Er läuft gut an der Leine und geht gerne auf interessante Spaziergänge, aber lange Wanderungen braucht er nicht mehr.

Für TOTORO wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause und falls zu einem Ersthund, dann eher ein ruhiges Weibchen. Ab dem 11.09. darf Totoro gerne auf seiner Pflegestelle bei Aarau besucht werden. Wir hoffen, dass er bald sein Fürimmer-Zuhause findet.

 

 

Hier der Link zum Fragebogen