Nicht vorrätig

Turco, geb. ca. 11.2016 – 1 Pate, VERMITTELT IN SPANIEN

Beschreibung

Turco wurde nach einem Unfall mit einem Auto verletzt gefunden. Seine beiden Hüften waren gebrochen. Zum Glück war die Finderin eine Tierfreundin und liess ihn sofort operieren. Da sie ihn aber nicht behalten konnte, brachte sie Turco zu uns ins Tierheim. Hier zeigt er sich als perfekter Hund. Er versteht sich super mit den anderen Hunden und auch mt Katzen. Turco läuft nicht ganz rund, aber er hat keine Schmerzen. Die Operation war also erfolgreich.

Leider hat Turco einen kurzen Schwanz. Laut Tierarzt ist er angeboren, aber leider dürfen wir ihn nicht in die Schweiz vermittlen. Wir hoffen sehr, dass er bald in Deutschland ein tolles Zuhause findet. Bis das möglich wird, würden wir uns sehr freuen, wenn ihn eine tierliebende Person mit einer Patenschaft unterstützen würde.