Turek, Senior, ca. 11,5 Jahre (geb.04.2005), 53 cm, 15 kg, männlich – 1 Pate, VERMITTELT

  • ca. 11,5 Jahre (geb.04.2005)
  • 53 cm, 15 kg
  • männlich, kastriert
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

 

Turek kam Anfangs September 14 ins Tierheim. Sein Besitzer war gestorben. Dort lebte er sein ganzes Leben lang immer draussen. In der Zwischenzeit hat er sich aber gut an das Leben im Haus gewöhnt. Er ist freundlich und verschmust. In der Hundegruppe möchte er manchmal den Ton angeben. Turek sucht deshalb einen Einzelplatz ohne Katzen.
Seit der Kastration passiert es manchmal, dass sein Penis ca. 3cm rausguckt. Es ist aber überhaupt nicht schmerzvoll.

Wir suchen für Turek liebevolle Menschen, die ihm einen schönen Lebensabend gönnen. Er ist reisefertig und würde sich sehr dankbar zeigen, wenn er zu Ihnen gehören dürfte.

Nachtrag 18.5.
Turek wird immer depressiver im Tierheim. Er wünscht sich so sehr ein ruhiges Zuhause.

News 

Turek liebt Kinder. Er war so glücklich als unsere 12 jährige Volontärin ihn auf einen Spaziergang mitnahm. Er liess sich knuddeln und genoss es sichtlich. Er ist in einer Hundegruppe und verhält sich toll. Er ist lieb und verschmust. Schauen Sie sich die Bilder an…….