Vito, ca 7.5 Jahre (geb. ca 03.2015), 25 cm, 4.5 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca 7.5 Jahre (geb. ca 01.03.2015)
  • 25 cm, 4.5 kg
  • Männlich, kastriert
  • Leishmaniosetest negativ am 16.09.22, Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN

 

Der kleine VITO kam aus dem staatlichen Tierheim in unser Partner-Tierheim. Leider wissen wir gar nichts über seine Vorgeschichte.

Er ist verträglich und ein eher ruhiger Hund. Er ist auch sehr verschmust, aber im Tierheim wurde bemerkt, dass er Frauen lieber hat als Männer. Frauen können ihn problemlos auf die Arme nehmen, bei den Männern geht es manchmal gut und andere Male lässt er es nicht zu. Er hat aber dabei noch nie jemanden gebissen, auch keinen Mann, aber er lässt es einem wissen, wenn ihm etwas nicht passt.

Guddelis sind seine Passion. Damit kann ‘Mann’ ihn auch definitiv erobern, aber wenn man ihm ein Guddeli gibt, muss man auf die Finger aufpassen… da vergisst er alle Manieren und will es so schnell wie möglich nehmen.

An der Leine läuft er sehr gut und er versteht sich gut mit den anderen Hunden.

 

VITO, der kleine Hund mit grossem Charakter, sucht nun sein Fürimmer-Zuhause. Dort sollte es aber besser keine Kleinkinder haben.

 

Video:

https://youtube.com/shorts/uh2WwQPNh9A              Vito 18.10.22 Spaziergang mit Noa

https://youtube.com/shorts/HxiOmp1uX7Q               Vito 18.10.22 Spaziergang mit Noa

https://youtu.be/TzYujoeWt9k                                    Vito 14.10.22

 

 

Hier der Link zum Fragebogen