Wika, ca. 3 Jahre (geb.ca. 11.2017), 55 cm, weiblich, VERMITTELT IN DEUTSCHLAND

  • ca. 3 Jahre (geb.ca.11.2017)
  • 55 cm
  • weiblich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Wika kam zusammen mit ihren 2 Welpen zu uns ins Tierheim. Zuerst war sie total ängstlich und versuchte ihre Babies vor allem zu beschützen. Zum Glück hat sie dann aber schnell gemerkt, dass niemand ihr und ihren Kindern etwas antun will und konnte sich entspannen und beruhigen. Sie war eine tolle Mutter und kümmerte sich rührend um ihren Nachwuchs. Die 2 Welpen haben ihr Zuhause gefunden und nun darf auch Wika auf die Suche gehen. Sie lebt friedlich in ihrer Hundegruppe und liebt es mit den anderen Hunden zu spielen und um die Wette zu rennen. Wika ist voller Energie und sehr aktiv. In der Küche darf man nichts liegen lassen, sie ist eine kleine Diebin. Wika muss noch lernen an der Leine zu laufen, da ist sie noch etwas unsicher. Bei fremden Menschen ist Wika am Anfang noch etwas scheu, aber im Tierheim wird sie als offen und freundlich beschrieben.

Für Wika suchen wir ein aktives Zuhause bei lieben Menschen, die viel mit ihr unternehmen möchten, mit ihr in die Hundeschule gehen und einfach eine tolle Begleiterin suchen. Wika hat ihre grossen Ohren gespitzt und wartet auf Sie…..