Willy, männlich – in Spanien

  • männlich, kastriert
  • klein bis mittelgross
  • noch sehr sehr scheu
  • in Spanien
  • Kommt aus einem Messiehaushalt

 

Willy ist Menschen gegenüber noch sehr scheu und traut sich von sich aus nicht in deren Nähe. Als er das erste Mal an der Leine in den Auslauf geführt wurde, war ihm das gar nicht geheuer und er versuchte immer wieder die Leine durch zu beissen. Den Menschen gegenüber zeigte er sich aber gar nicht angriffig, sondern eher defensiv. So liess er es auch zu, als er sich mit den Leinen verhedderte, dass ihm geholfen wurde, dies wieder zu entwirren, ohne dabei schnappen zu wollen. Willy wird noch einige Zeit brauchen, bis er den Menschen vertrauen kann….

 

Video:

https://youtu.be/NeydMabPp9U                            Willy 16.10.2022 das erste Mal an der Leine im Auslauf