Wolfie, ca 11 Monate (geb. ca 02.2022), 38 cm, 7.8 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca 11 Monate (geb. ca 17.02.2022)
  • 38 cm, 7.8 kg
  • Männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN

 

Junghund WOLFIE ist aus dem staatlichen Tierheim in unser Partner-Tierheim in Spanien gekommen. Leider wissen wir nichts von seiner Vergangenheit. Aufgrund seines Verhaltens wird aber vermutet, dass er zuvor schon ein Zuhause hatte. Vielleicht teilt er das Schicksal vieler junger Hunde, die als Welpen unüberlegt angeschafft und nach ein paar Monaten wieder abgegeben wurden, weil man dann halt doch nicht die Zeit für einen Hund hatte.

WOLFIE ist ein relativ ruhiger Hund. Er läuft gut an der Leine und versteht sich bestens mit seinen Hundekollegen. Mit diesen spielt er gerne im Auslauf, doch wenn Menschen da sind, dann ist er viel lieber um diese herum und lässt sich sehr gerne streicheln und verwöhnen.

Wir sind uns sicher, dass er nicht lange auf sein Fürimmer-Zuhause warten muss…

 

Videos:

https://youtu.be/wDS5RipI4kw                  Wolfie 23.12.2022 Kuscheln im Zwinger

https://youtu.be/zaSYZAQRly8                 Wolfie 23.12.2022 Kuscheln im Zwinger

https://youtu.be/VbbOvzThEO0                Wolfie 23.12.2022 Kuscheln im Zwinger

https://youtu.be/BKRsHqtJbac                  Wolfie 08.12.2022 Spaziergang

https://youtu.be/e7xiAnSsuMk                  Wolfie 08.12.2022 Spaziergang

https://youtu.be/IO1X3UqXTZU                Wolfie 08.12.2022 Spaziergang