Woody, ca 8-10 Jahre , 50 cm, männlich, Update 08.09.21 ch

  • ca 8-10 Jahre
  • 50 cm
  • Männlich, kastriert
  • aus Polen
  • auf einer Pflegestelle im Kanton St. Gallen
  • keine Katzen

 

Update 08.09.21 von der Pflegestelle

Da Woody’s Fell noch etwas ungepflegt war, durfte er zur Hundecoiffeuse und siehe da, er ist fast nicht wieder zu erkennen. Überzeugen Sie sich selbst auf den Bildern. Sieht er so nicht um einiges jünger aus?

Auch hat er hier bereits eine Freundin gefunden, mit der er vor zwei Tagen ausgelassen gespielt hat (siehe Video). Er hat sich hier generell von Anfang an offen und liebenswert gezeigt

 

Video:

https://youtu.be/rQSPIxeeKts                Woody 07.09.2021

 

Update 26.08.21

Woody durfte vor knapp einer Woche in sein neues Zuhause einziehen. Er ist ein absolut verschmuster und anhänglicher Hund und seine Menschen mögen ihn auch sehr. Doch leider hat sich herausgestellt, dass er sich nicht wie ein älterer Hund verhält. Er ist noch voller Energie und zieht auch entsprechend an der Leine, was für seine Menschen nicht so einfach ist. Zudem hat er einen unbändigen Jagdtrieb auf die vorhandene Katze. Er kann keinen Augenblick aus den Augen gelassen werden, ansonsten geht er auf die Katze los. Da bereits alle versuchten Massnahmen ohne Erfolg waren, muss nun für Woody ein neues Zuhause gefunden werden. Es sollten dort also auf alle Fälle keine Katzen sein und standfeste Menschen.

Sind Sie die Menschen, die dem lebensfrohen Woody, welcher trotz seines Alters noch voller Energie ist, ein abwechslungsreiches Leben bieten möchten? Dann bitte einfach den Fragebogen ausfüllen…

 

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=xqs-eOTOyMw             Woody August 2021

 

Woody kann gerne nach Absprache im Kanton St. Gallen besucht werden!

 

Vorgeschichte

Sonnenschein WOODY

Auch Woody hatte das Glück, dass er von einem Riesen-Tierheim (mit ca 1500 Hunden!) nach Bogu übersiedeln durfte. Als er Anfang April 2021 dort ankam, war er verwahrlost und sein Fell stank. In dem Riesen-Tierheim kümmert sich keiner wirklich um die Hunde, aber diese Zeiten sind nun definitiv vorüber!

Woody ist ein Sonnenschein und mit allem zufrieden: er freut sich einfach über alles: über die Pfleger, die mit ihm sprechen und ihn streicheln, über den Auslauf auf der Wiese, über das grüne Gras, über seinen gefüllten Napf, über sein weiches Bettchen. Er ist so ein bescheidener lieber Hundesenior und braucht nicht viel, um glücklich zu sein – ein richtiger easy dog!

Aber gerade deswegen wünschen wir uns für Woody ein supertolles Zuhause, wo er endlich mal erleben darf, dass er wichtig ist, wo er auch mal die Nr. 1 sein darf! Vielleicht bei Ihnen?

Mit Woody an der Seite, scheint übrigens jeden Tag die Sonne!

 

Hier der Link zum Fragebogen