Zarus, ca. 1,5 Jahre (geb.10.2014), 40 cm KLEIN, 19 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca. 1,5 Jahre (geb.10.2014)
  • 40 cm, 19 kg
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

 

Wenn nur den Kopf von Zaus sieht, denkt man : Ja klar ein Schäferhund. Wunderschöner Kopf, tolle Augen, die grossen spitzen Ohren…… aber wenn man dann den Rest anschaut, ist man doch sehr erstaunt über diese kurzen Beine. Zarus ist ein Unikum. Er entspricht sicher nicht dem Schönheitsideal von einem Hund, aber Zarus wickelt Jeden sofort um den Finger mit seinem Charme. Er wurde Mitte September 15 heimatlos gefunden uns ins Tierheim gebracht. Er lebte sich sehr schnell ein, verhält sich vorbildlich mit seinen Artgenossen und ist immer dankbar, wenn er gestreichelt wird. Einfach ein problemloser Hundeschatz. Im Tierheim wird nun das Leinenlaufen mit ihm geübt, das wird er sicher sehr schnell lernen. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wartet nun nur noch auf seine Menschen? Suchen Sie einen lieben, dankbaren und auch speziellen Hund?

News 24.12.15 von einem unserer Teammitglieder Ruth

Zarus ist ein Kletterkünstler und so schafft er es trotz seiner Grösse problemlos auf die Hundehütte zu klettern oder sich so lang zu machen, dass er fast auf Gesichtshöhe kommt, wenn er sich ausstreckt. Er lechzt nach Streicheleinheiten und Guddis.

Melden Sie sich…..

Hier der Link zum Fragebogen