Zeus, ca 6 Jahre, mittelgross, männlich, ALS GASTHUND ch

GASTHUND, wird nicht durch uns vermittelt

 

Der 6 jährige Appenzeller Zeus ist wegen schlechter Haltung zu uns gekommen und geblieben. Wir haben ihn nun kastriert und er durfte bei uns erst mal ankommen. Er ist ein Power-Rüde mit viel Energie. Äste zerkauen und fressen ist seine Lieblingsbeschäftigung und an der Leine ziehen kann er wie ein Grosser! Hündinnen findet er toll, unkastrierte Rüden dafür gar nicht! Zeus ist gegenüber fremden Menschen (Appenzeller typisch!) unsicher, sobald er die Menschen aber kennengelernt hat, ist er sehr umgänglich.

 

Wollen Sie diesem Rohdiamanten noch den nötigen Schliff geben?

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns am besten direkt

 

Tierheim Nesslau

0900 951 951 (bis 5 Minuten gratis) erreichbar zu den Zeiten:

Mo – Fr: 10:30 – 12:00 / 16:00 -18:00
Do + Sa: 10:30 – 12:00

Besuche an Wochenenden nach Vereinbarung