Zeus 2, ca 1.5 Jahre (geb. ca 08.2019), 46 cm, 13 kg, männlich

  • ca 1.5 Jahre (geb. ca 08.2019 )
  • 46 cm, 13 kg
  • Männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor der Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN
  • Nicht zu Katzen

 

 

ZEUS wurde von einer Familie vom staatlichen Tierheim adoptiert. Doch sie merkten dann schnell, dass ein Hund Bewegung braucht und man mit ihm regelmässig raus muss. Dies war ihnen zu viel, so wurde er aber zum Glück in unserem Tierheim abgegeben.

ZEUS ist ein sympathischer, offener, verspielter und verschmuster Hund. Er ist eine Terrier-Mischung, ist aktiv und braucht definitiv genug Bewegung. An der Leine läuft er sehr gut. Mit den anderen Hunden im Tierheim hat er keine Probleme. Er liebt es mit FRUITY in den Auslauf zu gehen und ausgiebig zu spielen. Mit Katzen ist er jedoch nicht verträglich.

 

Für ZEUS suchen wir ein aktives Zuhause mit viel Abwechslung, Spiel und tollen Spaziergängen. Findet er dies bei Ihnen?

 

Hier der Link zum Fragebogen