🐕‍🦺 Der Hund der Woche braucht Hilfe🐕‍🦺

Zenus heisst dieser ältere Hundesenior. Er wurde einsam und velassen auf der Strasse gefunden. Sein Allgemeinzustand ist sehr bedenklich. Er ist auf dem rechten Auge blind und ist taub auf seinem rechten Ohr. Irgendwie scheint es fast als hätte er auf seiner rechten Seite einen Schlag bekommen, denn sein rechtes Ohr kann er auch nicht aufstellen. Leider ist das aber noch nicht alles…. seine Haut ist stellenweise kahl und sehr schuppig, evtl. hat er Räude. Auch hat er Probleme mit seiner Blase. 😢

Ihr seht also bei Zenus muss so einiges untersucht werden. Zenus braucht jetzt dringend zuerst einen Bauchultraschall und ein Herzecho. Danach sehen wir weiter.

Zenus ist so ein lieber Hundeschatz, der es liebt gestreichelt zu werden und sich genüsslich auf der Wiese zu wälzen. Wir finden, dass er endlich Fürsorge und Liebe erfahren soll.

Wer möchte ihn mit einer Patenschaft oder Spende unterstützen? Vielen lieben Dank 💕

KONTOVERBINDUNG: bitte mit Vermerk ZENUS

home4dogs
9542 Münchwilen

IBAN CH84 0078 4296 9565 9200 2
Konto bei Thurgauer Kantonalbank, Weinfelden

https://home4dogs.ch/ihre-hilfe/spenden/

https://home4dogs.ch/fragebogen-patenschaft/