ASHKII BRAUCHT UNSERE UNTERSTÜTZUNG!

Er wartet auf einem Pflegeplatz auf seine Menschen. Ashkii wurde als Welpe vermittelt. Dort wurden ihm leider zu wenig Grenzen gesetzt und er entwickelte einen starken Beschützerinstinkt. Wir wollen ihn bestmöglichst unterstützen und haben einen sehr guten Hundetrainer gefunden, der mit Ashkii arbeiten will. Wir sind nun aber auf eure Hilfe angewiesen, damit er regelmässig trainiert wird. Nur so besteht eine Chance, dass er doch noch ein geeignetes Zuhause bei hütehundeerfahrenen Menschen findet.
Ob mit einer Patenschaft oder einer einmaligen Spende. Wir sind dankbar für alles! Vielen Dank

Für die Patenschaft oder für eine Spende bitte den Vermerk “Ashkii” angeben.

POSTKONTO:

home4dogs
8500 Frauenfeld

IBAN CH42 0900 0000 6163 4873 9

PC-Konto 61-634873-9