AMAL

Leider keine guten News von unserem Amal Er wurde von einem Spezialisten untersucht und seine Diagnose ist leider niederschmetternd. Der...

Unglaublich !

IHR SEID EINFACH DIE BESTEN, SCHNELLSTEN, EINFÜHLSAMSTEN UND GROSSZÜGIGSTEN HUNDEFREUNDE !!!!! Wir haben in kurzer Zeit so viele Spenden für...

ANKUNFT

Letzten Samstag war es wieder soweit und 11 Hunde aus Polen durften in ihr Glück reisen. Schaut euch die tollen...

ABSAGE HUNDETREFFEN

Liebe home4dogs-Freunde Leider sehen wir uns gezwungen, unser diesjähriges Hundetreffen abzusagen 😢 Die Fallzahlen von Covid 19 steigen leider wieder an. An verschiedenen...

WELPEN

In Spanien wurden diese 5 Welpen abgegeben. Es sind 4 Männchen und 1 Weibchen… natürlich alle zuckersüss. Nur leider sind...

6. Hundetreffen

Es ist wieder soweit….. 🎉 Natürlich werden wir uns alle an die vorgegebenen Hygiene – und Abstandsvorschriften halten. Zusammen kriegen...