Nicht vorrätig

Aleks, ca. 1,5 Jahre (geb.ca.11.2018), 71 cm, männlich, VERMITTELT IN POLEN

Beschreibung

  • ca. 1,5 Jahre (geb.ca.11.2018)
  • 71 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN POLEN
  • braucht Hundeerfahrung mit Schäferhunden

Aleks wurde herumirrend auf der Strasse gefunden. Tierliebende Menschen konnten ihn zum Gkück einfangen bevor etwas passierte. Sie brachten dann Aleks zu uns ins Tierheim. Einige Tage nach seiner Ankunft bekam unser Tierheim 3 verschiedene Anrufe von 3 verschiedenen Menschen und alle 3 hatten eine andere Version wie sie Aleks verloren hatten. Leider hatte aber keiner dieser Menschen einen Impfausweis oder Fotos von ihm …. einfach nichts, das beweisen konnte, dass es ihr Hund war. Also hat man sich entschlossen, Aleks im Tierheim zu behalten. Er wurde kastriert und ist nun auf der Suche nach Menschen, die bereits Erfahrung mit Deutschen Schäferhunden haben. Aleks ist sehr intelligent und lieb. Er spielt sehr gerne mit Weibchen auf der grossen Wiese, läuft gut an der Leine, hört auf seinen Namen und lernt schnell Kommandos. Aleks ist ein grosser und kräftiger Hund, der geistig ausgelasten werden muss. In seinem neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder leben, da er sie umrennen könnte. Wie leider viele Deutsche Schäfer ist auch Aleks Rücken nicht ganz gerade und er kann später eventuell Arthrose bekommen.

Wo sind seine Menschen, die ihr Leben wieder mit einen so tollen Schäferhund bereichern wollen?