Andy, ca. 3 Jahre (geb.ca.08.2016), 45 cm, 15,5 kg, männlich

  • ca. 3 Jahre (geb.ca.08.2016)
  • 45 cm, 15,5 kg
  • männlich, kastriert
  • Leishmaniosetest war im Juni 19 negativ, Mittelmeerkrankheiten werden vor der Ausreise nochmal getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung
  • für hundeerfahrene Menschen
  • nicht zu Kleinkindern
  • nicht zu Katzen

Andy lebte zusammen mit anderen Tieren bei einem Mann, der sie sehr schlecht hielt, so schlecht, dass alle Tiere von der Polizei beschlagnahmt wurden und in ein staatliches Tierheim kamen. Andy hatte grosses Glück, denn er durfte in unser Tierheim umziehen und er scheint auch keinen Schaden oder Trauma davon getragen zu haben.
Andy ist ein selbstständiger Hund und doch auch anhänglich. Er geniesst jede Aufmerksamkeit und jedes Knuddeln. Mit den anderen Hunden verträgt er sich gut, obwohl er gegenüber anderen Rüden gerne zwischendurch mal den Chef spielt.
Für ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause, besser ohne Kleinkinder, bei hundeerfahrenen Leute, die ihn mit liebervoller Konsequenz führen und körperlich und geistig auslasten.

Videos:

https://youtu.be/HKdvQ1jv-tc

Hier der Link zum Fragebogen