Nicht vorrätig

Charlie, geb.ca.04.2018, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • geb.ca.04.2018
  • männlich, noch nicht kastriert
  • Katzenaids und Leukose negativ
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung ab Mitte August18, VERMITTELT

Charlie wurde alleine auf der Strasse gefunden. Er war so schwach, dass er nicht alleine trinken und fressen konnte. Sofort wurde er beim Tierarzt aufgepäppelt und ist nun fit und munter. Zurzeit lebt er auf einer privaten Pflegestelle. Dort gibt es auch eine weibliche Katze und Charlie versteht sich bestens mit ihr. Er liebt es zu spielen, imaginären Sachen nachzujagen und ist voller Energie. Charlie ist sehr dankbar, dass er nun umsorgt wird. Ab Mitte August ist er bereit in sein neues liebevolles Zuhause zu starten.

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze.  Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.