Nicht vorrätig

Cygan/Ben, ca. 4 Jahre( 02.2012), 44 cm, 16,7 kg, männlich, News 31.5.16,ch, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 4 Jahre( 02.2012)
  • 44 cm, 16,7 kg
  • männlich, kastriert
  • VERMITTELT

 

Cygan ist einfach der liebste und dankbarste Hund, der auch noch ständig lächelt. Schauen sie sich die fröhlichen Fotos von ihm an. Dort kann man auch erkennen, dass ihm 2 Unterzähne fehlen.  Er kam Anfangs Dezember 15 ins Tierheim und war vom ersten Augenblick an nur glücklich mit allem was um ihn herum passiert. Cygan versteht sich mit Jedem, ob Mensch oder Hund. In seiner Hundegruppe gibt es gar keine Probleme und er versucht immer in der Nähe vom seinem Pfleger zu sein um gestreichelt zu werden. Wir wünschen uns für diesen aufgestellten Hund liebe Besitzer, die mit ihm zusammen viel lachen wollen.

News 24.4.16

Cygan einfach nur perfekt. Er will immer alles recht machen, benimmt sich immer ausgezeichnet und liebt die Menschen. Wir können uns Cygan gut in einer Familie vorstellen auch mit Kindern und anderen Hunden. 

News 31.5.16

Cygan darf auf eine tolle Pflegestelle und kann da nach Absprache ab dem 6.6.16 gerne kennengelernt werden. Die Pflegefamilie hat sich entschlossen ihn umzutaufen. Er heisst dann Ben. Mit diesem neuen Namen sollte er doch ganz schnell auch sein neues Leben bei seinen neuen Menschen anfangen. finden Sie das auch?