Nicht vorrätig

Hope, ca. 1 Jahr (geb. ca. 08.2015), 27 cm, weiblich,ch, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 1 Jahr (geb. ca. 08.2015)
  • 27 cm
  • weiblich, sterilisiert
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

 

Diese winzige Hündin wurde uns im September 16 ins Tierheim gebracht. Sei hatte einen Unfall mit einem Auto und war einige Zeit gelähmt. Sie konnte mit ihren Hinterbeinen nicht laufen. Inzwischen hat sie sich erholt und läuft zum Glück wieder. Ihr Gang ist wacklig und sicher nicht perfekt, aber sie kann mit den anderen Hunden auf der Wiese laufen und sogar spielen. Eine Operation würde nichts bringen, was sie benötigt ist sicher eine Bewegungstherapie. Dies ist leider im Tierheim nicht möglich. Wir brauchen also sehr viel Hoffnung für diese süsse Maus. Genau darum haben wir sie Hope getauft. Hope ist sehr freundlich und offen. Sie liebt die Menschen und auch die anderen Hunde. Wenn man sie alleine lässt weint sie richtig damit man ganz schnell wieder zurückkommt.

Für Hope suchen wir liebe Menschen, die sie unterstützen möchten und ihr ganz viel Liebe zu geben haben.

Bericht der Pflegestelle 23.10.2016:
Vivienne sagt, ich sei ein kleiner Sonnenschein, bin immer guter Laune und mit wedeldem Schwanz unterwegs, zudem schmuse ich unglaublich gerne. Ich kann Auto fahren, bin stubenrein, ich esse gerne und genug, bin total verliebt in die Katzen die es hier hat und mag auch andere Hunde. Meine Pflegestelle meint ich kann auch zu verantwortungsvollen Ersthundehaltern, da ich ziemlich umgänglich bin.

Hope kann gerne auf ihrer Pflegestelle nach Absprache besucht werden.