Nicht vorrätig

Leo, ca. 6 Monate (geb.ca.06.2018), im Wachstum, männlich, VERMITTELT IN SPANIEN

Beschreibung

  • ca. 6 Monate (geb.ca.06.2018)
  • im Wachstum, ca. 45 cm, 13 kg (Stand 20.12.18)
  • männlich, noch zu jung zum Kastrieren
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor der Ausreise getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN SPANIEN

LEO wurde zusammen mit seinen Geschwistern auf der Strasse gefunden. Für seine Geschwister hat man ein Zuhause gefunden, nur Leo blieb übrig und wurde im Tierheim abgegeben.
Er ist sehr freundlich und man verliebt sich sofort in seinen Charme. Mit den anderen Hunden versteht er sich super und auch Katzen sind ok. Er liebt das Herumtollen und Spielen, wie es typisch für einen Junghund ist. Zurzeit teilt er den Zwinger mit Bimba und versteht sich prächtig mit ihr.
Gerne lässt er sich auch streicheln, aber irgendwann muss dann wieder gespielt werden. Maria vom Tierheim meint, die Bilder werden Leo nicht gerecht, in Natura sei er noch viel hübscher.
Für Leo suchen wir Menschen, die gerne etwas mit ihm unternehmen und vor allem auch gerne mit ihm spielen. Natürlich muss ihm mit Geduld und viel Liebe auch noch das Hunde 1×1 beigebracht werden.

 

Bitte beachten Sie, dass ein Welpe viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.