Lina, ca. 11 Jahre (geb.ca.08.2007), 32 cm, 6 kg, weiblich, auf einer Pflegestelle, ch, VERMITTELT

  • ca. 11 Jahre (geb.ca.08.2007)
  • 32 cm, 6 kg
  • weiblich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor der Ausreise getestet
  • ihr fehlen ein paar Zähne, hatte gerade eine Zahnreinigung
  • auf einer Pflegestelle in der Region Thun
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

LINA wurde, als sie jährig war, aus dem Tierheim adoptiert. Wieso sie nach 10 Jahren wieder abgegeben wurde, wissen wir nicht. Vermutlich ist sie einfach nur zu ‚alt’… leider werden in letzter Zeit nämlich vermehrt Seniörchen im Tierheim abgegeben.
Als sie ins Tierheim kam, hatte sie eine Entzündung im Mund, diese wurde sofort behandelt. Auch eine Zahnreinigung wurde gleich gemacht. Lina fehlen ein paar Zähnchen, aber das stört sie gar nicht.
Sie ist einfach nur lieb und sehr anhänglich. Wüssten wir ihr Alter nicht und müssten es nach ihrem Verhalten einschätzen, würden wir meinen, sie sei ein Welpe. Sie ist also noch sehr unternehmenslustig. Auch mit den Hunden im Tierheim versteht sie sich bestens und auch mit Katzen kommt Lina klar.
Wir sehen Lina bei einer Familie oder einem Paar, die ihr einen noch aktiven Lebensabend bieten wollen.