Nicht vorrätig

Nerea, ca. 2 Jahre (geb.ca. 1.10.2014), 30 cm, 6 kg, weiblich, VERMITTELT IN SPANIEN

Beschreibung

  • ca. 2 Jahre (geb.ca.1.10.2014)
  • 30 cm, 6 kg
  • weiblich, kastriert
  • Pinscher
  • im Oktober 16 negativ auf Leishmaniose getestet, wird vor ihrer Vermittlung nochmals getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN SPANIEN

Die kleine Pinscherdame Nerea kam im Oktober 16 aus einer Tötungsstation zu uns ins Tierheim. Man kann gut erkennen, dass sie schon mehrmals Welpen hatte. Wir vermutet, dass sie als Gebärmaschine missbraucht wurde. Als sie dann nicht mehr gebraucht wurde, hat man sie einfach abgegeben. Mehr aus ihrer Vergangenheit wissen wir also leider nicht. Arme kleine Maus! Nerea ist ein etwas nervöser Hund, die aber sehr sozial mit den anderen Hunden ist. Auch bei Menschen ist sie sehr offen und will immer spielen. Wenn Nerea bellt, tönt das ungewöhnlich schrill, aber gar nicht laut. Einfach lustig.

Wir können uns Nerea gut in einer Familie mit grösseren Kindern vorstellen.

Suchen Sie eine kleine Hundedame mit der Sie ausgiebige Spaziergänge unternehmen können?