Nicht vorrätig

Ria und Anji, GENIESSEN GASTRECHT AUF UNSERER HP

Beschreibung

Katzenmädchen ANJY und RIA

Sie können zusammen oder auch einzeln vermittelt werden. Wir hatten sie als Katzenbabys neben der Entsorgungsstelle in unserem Dorf in Frankreich gefunden und bei uns aufgenommen. Jetzt sind sie ca. 6 Monate alt und reisefertig für die Schweiz. Anjy (schwarz-weiss) ist sehr zutraulich, neugierig und verspielt. Ria (getigert-weiss) ist auch sehr verspielt, aber noch etwas schüchtern und braucht wohl noch etwas Geduld, bis sie sich vertrauensvoll anfassen lässt. Beide sind geimpft, gechippt, entwurmt, sterlisiert und haben einen europäischen Heimtierausweis. Der Leukosetest ist negativ.

Diese 2 süssen Samtpfoten geniessen Gastrecht auf unserer HP und werden nicht durch uns vermittelt. Bei Interesse bitte den Fragebogen ausfüllen, wir leiten ihn umgehend weiter. Vielen Dank