Spendenaufruf für unsere beiden Partner-Tierheime in Boguszyce/Polen und in Murcia/Spanien

Liebe home4dogs Freunde

Wir starten diesen Aufruf, um für unsere beiden Partnertierheime Geld zu sammeln. In Spanien steht ein Bauprojekt an, in Polen ist eine geschwächte Welpenfamilie eingezogen und ein blinder kleiner Pekinesehund braucht dringend eine Augenoperation.

Welpen-Alarm in unserem Partnertierheim in Boguszyce, genannt Bogu. Letzte Woche zog diese junge Familie in Bogu ein und hält alle auf Trab. Die Mama der Rasselbande ist geschwächt und auch die Welpen sind noch zart und fragil. Damit die junge Familie wieder zu Kräften kommt, brauchen wir sehr nahrhaftes Welpenfutter und auch die Hündin braucht ein qualitativ hochstehendes Futter. Dieses Hundefutter ist sehr teuer und sprengt das Budget des Tierheims. Auch stehen diverse medizinische Erstuntersuchungen an. Wer möchte diese herzige Familie mit einer Spende unterstützen?

Der blinde Mini-Pekinese wurde auf der Strasse gefunden. Er heisst Malpinek, ist etwa 6 bis 7 Jahre alt und braucht dringend eine Augenoperation um das defekte Auge zu entfernen. Er ist ein herziger, ruhiger und anhänglicher Hund. Die Kosten der Operationen werden auf ungefähr 600.– bis 700.– Euro geschätzt. Wer hilft mit, dass diese Fellnase bald keine Schmerzen mehr hat?

In Spanien steht ein grösseres Bauprojekt an. Bei einer Kontrolle in unserem Partnertierheim El Cobijo durch das Bauamt müssen zwei Umbauten vorgenommen werden. Das eine betrifft zwei abgetrennte Plätze im Katzengehege, die versetzt werden müssen. Diese Gehege wurden ursprünglich zu nahe an die Grundstücksgrenze gebaut. Das andere betrifft zwei Zwinger, die geopfert werden müssen. Der Grund dazu ist die neue Vorschrift, dass man als Tierheim eine Toilette für Rollstuhlfahrer bereitzustellen hat. Diese baulichen Anpassungen werden viel Geld kosten und wir sind sehr froh, wenn Sie uns auch hier unterstützen könnten.

Spenden mit dem Vermerk wie folgt angeben: “Welpen-Familie in Bogu”, “Augenoperation Pekinese”, “Umbau Spanien”

Kontoverbindung: home4dogs, 9542 Münchwilen
IBAN CH84 0078 4296 9565 9200 2
Konto bei Thurgauer Kantonalbank, Weinfelden

Jeder Franken/Euro zählt und ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über jede Spende! Egal ob es ein grosser oder kleiner Betrag ist. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die unsere Tiere unterstützen und uns berücksichtigen. Eine Spendenbescheinigung wird ab CHF 100.- ausgestellt.