Aaron, ca 3.5 Jahre (geb. ca 01.2018), 74 cm, männlich, VERMITTELT IN POLEN

  • ca 3.5 Jahre (geb. ca 01.2018)
  • 74 cm
  • Männlich, kastriert
  • Greyhound
  • NOCH IN POLEN

 

Aaron war in der Nähe des Friedhofs in Boguszyce ausgesetzt worden. Es war ein sehr heisser Sommertag und er sass dort wohl stundenlang herum und wartete…. irgendwann rief jemand im Tierheim an und bat um Hilfe für ihn. So kam Aaron Anfang Juli 2021 ins Tierheim. Er war sehr sehr dünn und es war offensichtlich, dass man sich nicht besonders gut um ihn gekümmert hatte.

Wie eigentlich viele Windhunde ist er ein eher ruhiger Typ. Vor der Fotokamera hat er etwas Angst, drum schaut er auch weg.

Aaron ist ein lieber Hund, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Er läuft bereits sehr gut an der Leine.

Aaron würde sich über ein eher ruhiges, schönes Zuhause bei liebevollen Menschen freuen – denn Streicheleinheiten liebt er sehr, wie man auf den Fotos gut sehen kann.

Möchten Sie dem eleganten Aaron ein tolles Zuhause schenken?