Nicht vorrätig

Aiko, ca 2.5 Jahre (geb. ca 04.2020), 51 cm, männlich – 1 Pate, auf einer Pflegestelle, Update 07.12.22, VERMITTELT ch

Beschreibung

  • ca 2.5 Jahre (geb. ca 04.2020)
  • 51 cm
  • Männlich, kastriert
  • aus Polen
  • auf einer Pflegestelle im Kanton Thurgau

 

Update 07.12.22 von der Pflegestelle
Aiko ist ein lieber, verschmuster und anhänglicher Roh-Diamant.
Bei Neuem reagiert er noch zurückhaltend und vorsichtig. Man merkt gut, dass er noch
nicht viel kennenlernen durfte.
Labrador typisch liebt er Bälle und fressen.
Aiko ist mein Schatten und liebt es absolut, geknuddelt zu werden. Mit den anderen zwei Hunden
versteht er sich absolut gut.

 

Aiko kann gerne nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden

 

Videos:

https://www.youtube.com/shorts/xxhLdxA8CFY       Aiko 12.12.2022 Pflegestelle

https://youtube.com/shorts/sHambx8SdoU              Aiko, Pianka 03.12.22 Pflegestelle

https://www.youtube.com/shorts/T66WbU-V_RU     Aiko, Pianka 03.12.22 Pflegestelle

 

Vorgeschichte
AIKO ist ein liebenswerter Labrador-Mix. Er ist jung und unbekümmert. Der beste Teil des Tages ist für ihn die Zeit, wenn die Leute kommen, um mit ihm zu spielen – er liebt es, Spielzeuge zu fangen, sie zu bringen und zu springen, um sie zu bekommen. Er ist unglücklich, wenn man ihm keine Aufmerksamkeit schenkt und schaut uns dann traurig an. Aiko geht gut an der Leine und geniesst es sehr, ausserhalb des Tierheims spazieren zu gehen. Er kann in seinem neuen Zu Hause mit anderen Hunden zusammen sein, aber durchaus auch als Einzelhund leben – solange er genug Zeit für Spass mit seinem Besitzer bekommt.