Arko, ca. 8 Jahre (geb.ca.01.2010), 63 cm, männlich, VERMITTELT

  • ca. 8 Jahre (geb.ca.01.2010)
  • 63 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Arko kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns ins Tierheim. Völlig abgemagert, ein Stück von seinem Ohr fehlte und sein Fell war struppig. Am Anfang verbrachte er einige Zeit auf der Krankenstation, wo man ihn richtig aufpäppeln konnte. Zum Glück hat sich Arko gut erholt, er hat schön zugenommen und sein Fell sieht viel besser aus. Also konnte man ihn in eine bestehende Hundegruppe integrieren. Dort versteht er sich bestens mit den anderen Hunden, macht nie Probleme und sucht nie Streit. Auch zu Menschen ist er sehr freundlich und versucht immer alles richtig zu machen, damit die Pfleger und Volontäre Freude an ihm haben. Arko läuft prima an der Leine und freut sich immer riesig, wenn er ausserhalb vom Tierheim spazieren gehen kann. Suchen Sie einen lieben Begleiter? Arko ist bereit in sein Glück zu reisen.