Nicht vorrätig

Beethoven, ca. 1 Jahr (geb.ca.09.2015), 60 cm, 27 kg, männlich – 1 Pate, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 1 Jahr (geb.ca. 09.2015)
  • 60 cm, 27 kg
  • männlich, kastriert
  • Mastiff / Husky Mix
  • VERMITTELT

 

Beethoven musste bis vor kurzem sein Leben angeleint auf einem Balkon vergeuden. Sein Leben begann erst im November 16 als er zu uns ins Tierheim kam. Er geniesst die Streicheleinheiten und die lieben Worte der Volontäre und Pfleger. Man spürt förmlich wie er es aufsaugt. Auch die Pfleger sind begeistert von seinem lieben Charakter. Beim Spielen ist er jedoch noch ziemlich grob. Er spürt nicht, dass er ein kräftiger Hund ist. Bei der Kastration wurde ihm auch noch ein Hode, der im Bauchraum war, entfernt.

Beethoven ist ein toller Hundeschatz, der noch viel Lernen muss.

Für Beethoven suchen wir Paten, die ihm mit einer montatlichen Spende unterstützen können.