Blacky, ca. 1 Jahr (geb.ca.01.2018), 40 cm, männlich, auf einer Pflegestelle, ch, VERMITTELT

  • ca. 1 Jahr (geb.ca.01.2018)
  • 40 cm
  • männlich, kastriert
  • auf einer Pflegestelle im Raum Zürich
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Alle lieben Blacky… dies ist der erste Satz, den wir gehört haben aus unserem Tierheim in Polen. Blacky ist einfach perfekt. Er ist offen, fröhlich und benimmt sich immer tip top. Auch in der Hundegruppe macht er nie Probleme und die anderen Hunde haben Blacky vom ersten Moment an sofort akzeptiert. Mit Begeisterung sammelt er manchmal einige Spielsachen und legt sie auf „seinen“ Platz, als ob er stolz zeigen möchte, dass ihm auch etwas gehört. Vermutlich hatte er in seinem bisherigen Leben noch nie ein Spielzeug besessen. Blacky liebt die Menschen und geniesst jede Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Zurzeit wird das Laufen an der Leine mit ihm geübt, auch hier geniesst er die Nähe der Menschen und wenn dann auch noch ein Leckerchen kommt, schwebt er im siebten Himmel.

Suchen Sie einen lieben problemlosen kleinen Begleiter? Schnell melden… sein Köfferchen ist bereits gepackt.