Nicht vorrätig

Bob, ca 4 Monate (geb. ca 10.2022), 25 cm, 3.9 kg (im Wachstum), männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca 4 Monate (geb. ca 03.10.2022)
  • 25 cm, 3.9 kg (im Wachstum Stand: 29.01.2023)
  • Männlich, noch zu jung zum kastrieren
  • NOCH IN SPANIEN

 

BOB und seine Geschwister wurden in einer Karton-Schachtel vor unserem Partner-Tierheim in Spanien ausgesetzt. Klingt brutal, aber wenigstens waren sie so in Sicherheit und wurden gleich sehr umsorgt. Da sie noch zu klein waren, um selber fressen zu können, kamen die Welpen auf Pflegestellen, wo man 24 Stunden für sie da war.

Leider kennen wir die Eltern nicht und können keine genaue Prognose abgeben, wie gross sie werden. Der Tierarzt meint jedoch, sie werden nicht sehr gross, entweder bleiben sie klein oder höchstens mittel-gross.

Auf der Pflegestelle waren auch Katzen und eine Hündin, das kennt BOB also schon mal. Als die Welpen alt genug waren, um selber zu fressen, kamen sie wieder ins Tierheim.

 

BOB war der einzige Welpe, der für ein paar Tage in die Tierklinik musste. Er wurde positiv auf das Parvovirus getestet. Die Krankheit verlief sehr mild und dank der sofortigen Behandlung erholte er sich schnell und vollkommen. Seinen Geschwistern passierte nichts.
BOB ist ein verspielter Welpe, aber er ist der Ruhigste der Geschwister. Er liegt gerne in seinem Korb und liebt es, verwöhnt zu werden. Im Auslauf spielt er viel mit seinen Geschwistern.

Jetzt braucht BOB noch einmal Glück in seinem jungen Leben: Er soll ein tolles Zuhause finden! Und wenn er dies tut, könnte er am 11. März bereits einreisen.

 

Hat es in Ihrem Zuhause das passende kuschlige Körbchen für den kleinen Bob?

 

Bitte beachten Sie, dass ein Welpe viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.

 

Videos:

https://youtu.be/zdL5yavv84I                       Welpen 31.01.2023 im Auslauf

https://youtu.be/GydcI8li0ck                         Welpen 31.01.2023 im Auslauf

https://youtu.be/FayD4sYy-Qw                    Welpen 31.01.2023 im Auslauf

https://youtu.be/ylexsyQGFL0                     Welpen 31.01.2023 im Auslauf

https://youtu.be/nzRMiPjwixM                     Welpen 31.01.2023 im Auslauf

https://youtu.be/_RlmKZ2K990                   Welpen 31.01.2023 im Auslauf