Brody, ca 2.5 Jahre (geb. ca 07.2019), 43 cm, männlich

  • ca 2.5 Jahre (geb. ca 07.2019)
  • 43 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

Brody kam zu uns, weil sein Besitzer ihn nicht mehr wollte und ihn in Rawa einfach aussetzte. So lief Brody ein paar Tage lang im Dorf herum und kam dann zu uns. Er ist absolut voller Energie und liebt jeden. Mit Hunden hat er keine Probleme und als wir ihn in die neue Gruppe brachten, fand er schnell einen besten Freund. Er konnte dort auch mit Spielzeug spielen, das normalerweise von einem anderen Hund auf seiner Decke aufbewahrt wird (er gewinnt also sehr schnell das Vertrauen anderer Hunde und sie reagieren sehr gut auf ihn). Er mag es aber gar nicht, in einem Zwinger gehalten zu werden, denn dann bellt er alles an, was um ihn herum ist. Dies ist also sicher kein guter Platz für ihn. In einem Zimmer macht er aber nichts kaputt und benimmt sich sehr gut. Brody läuft bereits gut an der Leine.

 

Dieser aufgeschlossene anhängliche Hund sucht nun ein aktives, liebevolles Zuhause, gerne auch mit einer gleich grossen Hündin.

 

Video:

https://youtu.be/2to3tOmuWVk                                           Brody August 2021

https://www.youtube.com/watch?v=WO9sTM0Yw4k          Brody August 2021

 

 

Hier der Link zum Fragebogen