Chip, ca 7 Jahre (geb. ca 01.2015), 40 cm, männlich, auf einer Pflegestelle, VERMITTELT ch

  • ca 7 Jahre (geb. ca 01.2015)
  • 40 cm
  • Männlich, kastriert
  • aus Polen
  • auf einer Pflegestelle im Kanton St. Gallen

 

23.04.22 Ankunft auf der Pflegestelle
Während der Autofahrt verhielt sich der liebe und charmante Chip absolut ruhig und wartete geduldig, bis er aussteigen durfte. Neugierig ging er gleich im Auslauf auf Erkundungstour und vertrug sich auch sofort mit meinen beiden Hündinnen, die ähnlich gross wie er sind. Danach liess er sich längstens genussvoll sein Fell von mir pflegen, denn er verliert sehr viele Haare. Immer wieder forderte er mich mit einem Nasenstubser dazu auf, weiterzumachen. Er schien es sichtlich zu geniessen. Im Haus orientierte er sich dann an mir und legte sich schon bald in meine Nähe und war dabei sehr entspannt. Auf dem späteren Spaziergang lief er sehr gut an der Flexileine und zeigte sogar ein paar Anstalten zum Springen. Danach freute er sich sehr auf sein Futter. Als wir dann später nochmals in den Auslauf gingen, freute er sich so sehr, dass er sogar mit mir zu spielen begann und freudig hinter mir herlief. Ganz sanft nahm er wiederholt meine Hand in sein Maul. Nun liegt er entspannt neben mir und gibt zwischendurch sanfte Seufzer von sich.

Chip ist ein absolut sanfter lieber kleiner Hund, der sich sehr anhänglich zeigt und alles mit sich machen lässt. Er hat sicher noch ein paar Kilos zu viel auf den Rippen und es muss darum gut darauf geachtet werden, dass er noch etwas abnimmt. Da er sehr gerne frisst ist er dabei auf die Konsequenz der Menschen angewiesen.

Der sanfte Chip wird sich sicher sehr schnell an seine Menschen binden und ein treuer Gefährte werden. Wollen Sie dieses kleine Juwel gerne kennenlernen? Dann füllen Sie schnell den Fragebogen aus….

 

Chip darf gerne nach Absprache auf seiner Pflegestelle im Kanton St. Gallen besucht werden!

 

Videos:

https://youtu.be/jZZUGdMXJvo                   Chip 23.04.2022 Pflegestelle

https://youtu.be/6HaN7aRCfzY                    Chip 23.04.2022 Pflegestelle

https://youtu.be/Mwf5JVhmeVQ                  Chip 23.04.2022 Pflegestelle

 

Vorgeschichte
Seine spezielle Gesichtszeichnung verleiht CHIP ein charmantes Aussehen. Seine Ohren sind so lustig mit den kleinen schwarzen Flecken und er lächelt immer, wenn er Menschen sieht. Als er zu uns kam war er bereits sehr freundlich zu allen Menschen und leider auch etwas übergewichtig. Er muss schon ein Zuhause gehabt haben, aber leider hat niemand nach ihm gesucht. Im Tierheim hat er sich bereits mit anderen Hunden angefreundet und sucht nun ein Für immer-Zuhause. Chip frisst sehr gerne und die Fütterungszeit ist sein liebster Moment am Tag. Ihm würde es sicher gut tun, an einem aktiven Ort zu leben, wo längere Spaziergänge ihm helfen könnten, noch etwas an Gewicht zu verlieren. In der Zwischenzeit ist er einfach ein süsser Teddybär.

 

Wollen Sie mit Chip schöne Spaziergänge unternehmen und ihm wieder zu einer guten Figur verhelfen?