Nicht vorrätig

Deya, ca 11 Jahre (geb. ca 11.2012), 62 cm, weiblich, kastriert – 1 Pate

Beschreibung

  • ca 11 Jahre (geb. ca 11.2012) 
  • 62 cm 
  • Weiblich, kastriert 
  • NOCH IN POLEN, Boguszyce

Einige von Ihnen kennen Deya vielleicht bereits, bzw haben von ihr gelesen.  

ENDLICH möchten wir Sie Ihnen nun auf unserer Vermittlungsseite präsentieren: 

Seniorin DEYA wurde von beherzten Tierschützern in der Ukraine gerettet und fand Unterschlupf in unserem Partnertierheim in Polen. Als sie dort im Sommer 2021 ankam war sie in einem desolaten Zustand: abgemagert, chronische Entzündungen in beiden Ohren und Bänderrisse an beiden Hinterbeinen. All dies war bestimmt schmerzhaft – nichtsdestotrotz war Deya stets sanft und liebenswürdig und erwies sich als äusserst dankbare Patientin. Geduldig hat sie bei allem brav mitgemacht. Die diversen Operationen konnten nur eine nach der anderen durchgeführt werden: Entfernung des stark entzündlichen Gehörgangs, Bein OP links, dann rechts. 

Es dauerte also wirklich eine ganze Weile, aber nun ist Deya soweit “wieder hergestellt”. Sie hört nicht mehr so gut, sie bekommt weiterhin gastro-sensitiv Futter (nach der langen Zeit der Unter/Mangelernährung hat sie einen empfindlichen Magen und dieses Futter verträgt sie gut, auch bekommt sie knorpelunterstützende Futterzusätze und eine monatliche Librela-Injektion, um das Fortschreiten der Arthrose zu verlangsamen). ABER sie läuft aufrecht und ist endlich schmerzfrei! 

Wie bereits erwähnt – Deya ist eine total liebe, zutrauliche Hündin, der zu ihrem ganzen Glück nur noch ein schönes Zuhause fehlt, wo sie ihren Lebensabend verbringen darf. Sie würde sich sehr über ein warmes Körbchen freuen, über kurze altersangepasste Spaziergänge, idealerweise wäre da ein Gärtchen und auf jeden Fall sollten dort liebe Menschen sein, die sich kümmern und sie ein bisschen verwöhnen möchten! Falls in diesem Zuhause bereits ein freundlicher Hundekumpel lebt, wäre das schön – Deya hat sich mit allen Hunden, die sie im Tierheim antraf, auf Anhieb gut verstanden. Sie wäre aber auch als Einzelhund zufrieden.  

Wir sind uns bewusst, dass es ev. nicht so leicht sein wird für Seniorin Deya ein geeignetes Zuhause zu finden.  

Aber wir wissen, dass Deya eine traumhafte Hündin mit einem wunderbaren Charakter ist und ein schönes Zuhause mehr als verdient hat. Wir hoffen also auf Sie, einen Seniorenhunde-Liebhaber, der Deya adoptieren möchte.  

Sie wird es Ihnen ganz bestimmt unendlich danken! 

Hier der Link zum Fragebogen