Nicht vorrätig

Fela, ca 3 Jahre (geb. ca 01.2017), 40 cm, 10 kg, weiblich, VERMITTELT

Beschreibung

  • 3 Jahre (geb. ca 01.2017)
  • 40 cm, 10 kg
  • Weiblich, kastriert
  • NOCH IN POLEN
  • VERMITTELT

 

Als Fela Anfang Oktober 2020 ins Tierheim kam, war sie recht überfordert und  sehr ängstlich. Der Tierheimalltag mit dem üblichen Trubel, den vielen neuen Geräuschen – all das kann sehr stressig sein.

Fela hat einfach ein Momentchen gebraucht, bis sie sich daran gewöhnt hat. Nun ist sie aber gut in eine gemischte Hundegruppe integriert und eine offene und freundliche Hündin geworden. Fela sucht den Kontakt zu den Menschen und lässt sich gerne streicheln und verknuddeln.  Draussen auf der grossen Wiese liebt sie es, mit den anderen Hunden zu rennen und zu spielen. Drinnen nimmt sie es gerne gemütlich.

 

Wer möchte der hübsche Fela ein schönes Zuhause schenken und ihr zeigen, dass es noch mehr als nur das Tierheim gibt?