Nicht vorrätig

Francesca, geb.ca. 02.2019, weiblich, VERMITTELT

Beschreibung

  • geb.ca.02.2018
  • weiblich, sterilisiert
  • Leukose und Katzenaids Feb.2020 negativ, wird vor der Ausreise nochmals getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT
Francesca heisst diese wunderschöne Katzendame. Sie wurde als Baby von einer Familie aufgenommen und in unserem Tierheim auf die Warteliste gesetzt. Sie konnten sie leider nicht selber behalten, weil sie schon mehrere Katzen haben. Francesca hatte sich jedoch perfekt in das Zuhause der Finderfamilie eingelebt.
Francesca ist eine sehr verträgliche, verspielte und liebenswerte Katze. Schon in der Quarantäne war sie äusserst verschmust und anhänglich. Als sie dann ins grosse Katzengehege kam, blieb sie die ersten Tage etwas auf Sicherheitsdistanz, aber danach war sie wieder offen wie zuvor. Auch mit den anderen Katzen versteht sie sich bestens.
Wollen Sie Francesca ihr Herz schenken und ein Fürimmer-Zuhause bieten?

 

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze. Die Wohnung muss für Katzen abwechslunsreich und spannend eingerichtet sein. Sehr menschenbezogene Katzen vermitteln wir nicht an vollberufstätige Menschen.

Freilaufende Katzen vermitteln wir nur in eine sichere Umgebung, d.h. nicht in die Stadt, an Hauptstrassen oder an Bahngleise. Am Anfang besteht eine 6-8 wöchige Wohnungshaltungspflicht, damit sich die Katze eingewöhnen kann.