Nicht vorrätig

Gala (& Sana), geb. ca 08.2022, weiblich, VERMITTELT

Beschreibung

  • Geb. ca 01.08.2022
  • Weiblich, kastriert
  • Leukose u Katzenaids negativ am 02.02.23, wird vor der Ausreise nochmals getestet
  • NOCH IN SPANIEN
  • wird nur zusammen mit ihrer Schwester Sana vermittelt!

 

GALA und ihre Schwester Sana wurden auf einem Grundstück gefunden, auf dem es viele Katzen hatte. Die Frau, die sie gefunden hatte, nahm sie mit, weil sie sehr dünn waren, Verstopfung hatten und es in diesen Tagen viel regnete. Sie machte sich Sorgen um die Kleinen, und nahm sie mit zu sich nach Hause, brachte sie zum Tierarzt, entwurmte sie und gab ihnen Antibiotika. Nach und nach ging es ihnen besser und sie begannen zuzunehmen.

 

GALA ist ein geselliges Kätzchen, aber bei Fremden noch etwas schüchtern. Wenn sie einen jedoch kennt, legt sie sich auf den Rücken, damit man sie am Bauch streichelt. Aber sie kommt noch nicht in die Nähe von Menschen, um zu spielen, wie ihre Schwester Sana.
Wenn man sie in der Quarantänestation frei lässt, versteckt sie sich zuerst einmal, wenn eine Person in der Nähe ist, aber sobald sie sich entspannt, kommt sie zum Spielen mit Sana heraus. Sie kann auch ohne Probleme eingefangen werden.

GALA ist eine anhängliche Katze, aber sie wird einige Tage brauchen, um sich an ihr Zuhause zu gewöhnen. Es wäre sicher sehr gut, wenn die beiden Schwestern zusammenziehen könnten.

 

Video:

https://youtube.com/shorts/litP-0DXIqY                    Gala 01.04.23

 

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze. Die Wohnung muss für Katzen abwechslungsreich und spannend eingerichtet sein. Sehr menschbezogene Katzen vermitteln wir nicht an vollberufstätige Menschen.

 

Freilaufende Katzen vermitteln wir nur in eine sichere Umgebung, d.h. nicht in die Stadt, an Hauptstrassen oder an Bahngleise. Am Anfang besteht eine 6-8 wöchige Wohnungshaltungspflicht, damit sich die Katze eingewöhnen kann.