Goliat, ca 5 Monate (geb. ca 10.2021), 50 cm (im Wachstum), männlich, VERMITTELT

  • ca 5 Monate (geb. ca 10.2021)
  • Im Wachstum, ca 50 cm (Stand: 25.03.2022)
  • Männlich, noch zu jung zum kastrieren
  • NOCH IN POLEN

 

GOLIAT kam zu uns aus einem Dorf in der Nähe. Niemand kannte den Hund, also hat ihn wahrscheinlich jemand dort ausgesetzt. Als er ins Tierheim gebracht wurde, war er sehr neugierig, neue Freunde und Pfleger kennenzulernen. Er ist ein Welpe (ein Riesenwelpe), also möchte er spielen, geknuddelt werden, Spass haben und die Zeit auf einfache Weise verbringen. Er kann aber auch erste Anzeichen von Sturheit zeigen (z.B. wenn er von einem Spaziergang nicht zurückkommen will). Wir suchen für Goliat einen Platz bei Menschen mit Hundeerfahrung, die bereit sind, einen gross werdenden Hund aufzunehmen und genug Zeit haben, um mit ihm zu arbeiten und ihm beizubringen, ein angenehmer Gentleman zu sein. Goliat ist verträglich mit anderen Hunden, er passt gut in eine Gruppe und ist auch neuen Menschen gegenüber sehr freundlich.

 

Wollen Sie dieser lieben Knutschbacke noch die nötigen Manieren beibringen und ihm ein abwechslungsreiches Leben ermöglichen?

 

Bitte beachten Sie, dass ein Welpe viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.