Howie, ca 5 Jahre (geb. ca 05.2016), 53 cm, männlich, ab 19. Juni auf einer Pflegestelle ch

  • ca 5 Jahre (geb. ca 05.2016)
  • 53 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN, ab 19. Juni auf seiner Pflegestelle im Kanton Zürich

 

Von Howies bisherigem Leben wissen wir nichts. Als er im Tierheim ankam, war er sehr scheu und ängstlich und hat niemandem vertraut. Umso mehr hat es uns überrascht, wie schnell er sich dann dennoch öffnete und zu seinen Pflegerinnen, die er ja täglich sieht, eben doch Vertrauen fasste. Das Laufen an der Leine lernte er im Handumdrehen und er hat grosse Freude an den Spaziergängen. Er ist ein aktiver und verspielter Hund im besten Alter! Mit Artgenossen verträgt er sich gut und fühlt sich ganz wohl in seiner kleinen gemischten Gruppe. Bei neuen Menschen ist er zunächst sehr zurückhaltend, er braucht einfach Zeit und Feingefühl der Menschen, bis er Vertrauen fassen kann.

 

Welche geduldige Person/Familie möchte also das Vertrauen von Howie gewinnen und ihm ein Fürimmer-Zuhause schenken?

 

Hier der Link zum Fragebogen